Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2003, 03:00
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Unhappy

GRÜß GOTT!!!

Joo Andy , also eins muß man dir laßen dein abgang ist dir gelungen schreib technisch

Aber mal im ernst , muß das echt sein das du GFC verläßt , es gibt immer nen weg die sachen auf die reihe zu bekommen wenn alle wollen!

Zu dem gehörst du zu dem fundament von GFC , also überlegs dir doch nochmal mir zu liebe

Was sollen werner & thomas ohne ihren gott machen so alleine

Jedoch wenn du dabei bleibst wünsche ich dir alles erdenkliche auf deinem wege , und wenn du reden willst und mir versprichst das du deinen automesseger ausschaltest du weißt ja wie man in msn paged

Rede nochmal mit sascha , werner , thomas & cyvox es muß doch nicht angehen das es jetzt bei euch auch kriselt , bekämpft gemeinsam die problematik und reißt euch zusammen.

Ist eine harte zeit für alle clans seit generals usw , aber gerade in solchen momenten ist zusammen halten angebracht

Ps. Sascha der Andy will sicherlich nur mehr kohle , gebt ihm ein ordentliches gehalt , dann frißt er auch wieder aus den händen

Greetz
Aaron

Geändert von CNCAaron (14-06-2003 um 03:04 Uhr).