Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2003, 01:30
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@NodMot

bin sicher, dass das Spiel mit dem schnellen Rush andere noch viel, viel besser können als ich. Werde mal trotzdem einen Buddy fragen um ein direktes Replay zu zeigen

@Demborix

Diese Kombination ist sehr einfach zu spielen.
Zum Replay. Ich habe aufgehört Einheiten zu bauen, weil es zur Demo nicht notwendig war. Vielleicht hatte ich mich auch ungünstig ausgedrückt. Der GatPanzer und der DrachenPanzer sind gleichzeitig(!) gebaut worden. Bedingt durch die Bauzeit des eigenen Lagers und den damit versetzten Montageorten der Fabriken, fuhr der Drachen nur dem GatPanzer hinterher. (sogar eine sehr sinnvolle Geschichte) Bezogen auf das Replay von Prochnow, hätte selbst der 1.6 Patch nicht viel gebracht, weil er schon auf Tunnel verzichtet hat, um mehr Credits für den Aufbau zu nutzen.
Vielleicht schaffen es GBA RPGs einen Drachen zu vernichten, aber einen GatPanzer schaffen die nie und nimmer (sofern der GatPanzer Platz zum navigieren hat).
Von den noch verfügbaren Credits wären sogar weitere Einheiten sofort möglich gewesen, auch natürlich eine um die eigene Basis zu schützen.
Man hätte sogar noch mehr Einheiten bauen können, wenn das HQ gleich verkauft worden wäre. Interessant wäre auch mal zu testen, ob es sinnvoll ist einen zweiten LKW für das Lager zu kaufen, denke aber eher nicht.

Eine GBA Kaserne eignet sich nun mal überhaupt nicht zum Rushen. Der Output an Inf. läuft dort einfach zu langsam.

Das Problem ist, dass es für den China Rush überhaupt kein Talent bedarf. Jedenfalls keines, welchen auch nur annähernd von nöten ist um was dagegen als GBA zu unternehmen.

Das Replay hängt ja am alten Posting dran, kann ja jeder mal probiern. Obwohl es warhaftig nichts tolles ist.

Über positive und wirklich noch viel mehr über negative Replay würde ich mich sehr freuen.

Gruss