So , ja shady ich geb meinen Senf dazu...
is reiner zufall das ich hier bin weil ich bissel witze suchte , und in jedem clanforum (fast jedem) hats witzethread
Also , zuerst zu kaki , also mit ihm hab ich eigentlich keine probleme oder?
Also zu Ebb : also ich hab dir schon 2 mal pm als friedenspm geschickt , aber du hast nicht reagiert , ich hab im thread wegen romanov , hab ich auch gesagt wollen wir nicht friedenschliessen , aber du hast nich reagiert, was soll ich noch machen ? soll ich auf den knien kommen ? und zudem is ja nicht alles meine schuld für den streit , es braucht immer 2 .... was mich an dir aufgeregt hat is wie oben diese überflüssigen posts... jetzt haben sie post, das sehen sie selber oder etwa nicht?... das meinte ich... naja egal..
und soll ich mich jetzt darüber lustig machen weil es jemand schlecht ergangen ist ? toll.... irgendwo höhrt die (schaden)freude auf... uznd auch der spass, udn wenn jemand viel geld ausgibt und es total schei$$e war , dann fände ich das nicht lustig wenn es mir so erginge....
so back to topic!
Edit : achja ich meine wir müssen uns ja nicht lieben oder freunde sein , einfach einander in ruhe lassen , und nicht in jedem thread über uns fluchen... das heisst ich auch nicht , und du auch nicht!
edit 2 : leider kann ich die pm ja nicht beweisen und er könnts abstreiten aber immerhin hab ich den beiweis in einem thread
http://www.cncforen.de/showthread.ph...3&pagenumber=2