Zitat:
Ich habe 3 Erwartungen für das Jahr 2050. eine davon ist, dass es keine Kriege mehr auf der ganzen Welt geben soll. Jeder Mensch soll mit jedem freundlich und glücklich umgehen. Es soll niemand mehr wegen betrunkenen und blöden Menschen sterben. Ich denke, dass im Jahr 2050 Menschen die sich nicht mit Computer auskennen, schwer arbeit finden werden. Fast alle Arbeit wird auf der Welt mit Computer erledigt werden. Das die Kinder in der Volkschule schon mit Computern umgehen, finde ich ganz gut. In der Hauptschule wird alles mit dem Computer ausgearbeitet werden. Das zweite, was im Jahr 2050 verbessert werden kann, ist, das es für Schüler bzw. Schülerinnen keinen Raucherhof gegeben wird. Das dritte ist, dass nichts mehr per Handarbeit gemacht wird, sondern dass fast alles nur mit Maschinen, eventuell mit Robotern, hergestellt wird. Das sind meine drei Erwartungen für das Jahr 2050.
|
Die Seele eines Kleinkindes ist etwas erfrischendes.
Bei Kleinkindern existiert noch der Glaube an das Gute und der Gedanke, das es im Handstreich möglich wäre alle Probleme jeder Gattung zu lösen.
Stellt lieber eure eigenen Spekulationen an. Nehmt als Basis die Welt wie sie heute ist und versucht die Geschichte weiter zu erzählen. Und denkt dabei nicht nur negativ sondern auch positiv. Anregungen könnte man vielleicht bei diversen Verschwörungstheorien finden (kennt jemand das Buch 11.9. ? Herrlich, was dort alles erzählt wird).