rush abwehren gehoert zum early game ... und ist somit auch eine balancing frage, generals ist so wie es jetzt ist sehr gut ausbalanciert , jede seite hat dann und dann vorteile und das soll auch so sein , wenn du nen monotones spiel willst , mach 3 mal die selben einheitne und gib andere namen und anderes aussehen ...
das das tolle an generals , du musst die staerken jeder partei nutzen um zu gewinnen ... gba kann gut bunkern und hit and run und hinterhaeltige sachen, usa haben die lufthoheit und koennen durch die chinooks unglaublich schnell ueberall auf der karte sein und weenn sie erstmal geteched haben, dann hat usa wenn es ein gemischter verband ist eine unheimlich starke armee ... die chinesen haben den masse statt klasse vorteil und sind sehr billig ... sie haben auch die power units die viel schaden anrichten aber auch viel eisntecken ... dafuer sind die chinesen net gerade die schnellsten und sehr eco schwach im endgame ...
das einzige was ich imbalanced finde sind die rak trooper der usa und das kraftwerk der usa
die frequenz sollte beim laserlock runtergescharubt werden
und der kraftwerk ausstoß auf 8 oder so erhoert werden
dann passt das scho ... und evtl die frequenz des paladin lasers runter
wenn du xx palas hast bringt keine rakete mehr was ...
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