Thema: Warcraft III
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2003, 10:06
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Narodnaja
tft = wc3-addon ?

Du kaufst dir Clansupport ?

naja, in gewisser hinsicht hast du natürlich schon recht flo. es ist eine ähnliche abzocke wie bei ea, nur halte ich blizzard zugute, daß sie bisher noch nie einen clan-support hatten und diesen nun erstmalig implementieren. das hat bei denen wohl mehr schwierigkeiten als erwartet hervorgerufen. nun kommt er erst mit dem addon - aber er kommt!

bei ea/ww sehe ich das aber ganz anders. die cnc-games hatten alle einen clan-support, nur generals nicht mehr. da ist es eindeutig verarsche des langjährigen, treuen gamers. es gibt ja bei gen nicht mal ne vernünftige einzelspieler-ladder. das hat blizzard aber schon immer und mittlerweile bei wc3 in einer nie dagewesenen ausprägung.

so sehr ich das gelungene gameplay von gen auch mag, was hilft es mir? ich kann mit und gegen mir gut bekannte leute auch prima spielen. sobald du aber gegen fremde spielst, kommt irgendwann immer dieser countdown . das nervt einfach. qm 2on2 ist ähnlich, nur da haste auch nen fremden m8, der sehr oft am anfang das spiel verlässt, so daß du da alleine gegen 2 zocken darfst. das passiert nun auch in 50% der games.

ea scheint dazusitzen und zu überlegen, wie verärgere und verarsche ich meine kunden am effektivsten und vor allem welche neuen arten der verarsche kann man sich noch ausdenken. in sofern kann man schon sagen, daß sie was tun, nur nicht in der richtung, die man erhofft hat.

cu

joshix

Geändert von joshix (13-06-2003 um 10:09 Uhr).