Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 12-06-2003, 14:01
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Man könnte aber genausogut rushen (wenn es denn so einfach ist) und dann würde sich wieder zeigen, wer besser ist (GBA jetzt vielleicht mal ausgenommen, weil die IMHO schlecht rushen, außer vielleicht gegen USA).

Dein Argument

Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
[BUnd selbst, wenn es für jeden Rush
auch eine Variante der Abwehr geben sollte (vorausgesetzt man weiß welchen und ob der Gegner überhaupt einen Rush ausführt) , dann werden die Spiele einfach langweilig.[/b]
widerspricht ein wenig dem, daß in Deinem Thread im Map-/Mod-Forum diskutiert wird, eine Waffe auf dem Hauptgebäude zu platzieren, wenn diese denn dann auch jeden Rush verhindert.

Und wenn man jetzt eine Rushabwehr genauso einfach geht wie ein Rush (vermeintlich), dann würden vermutlich die meisten Spiele zu Bunkerspielen verkommen, weil man dann nicht mehr rushen könnte.
Man muß sich nunmal etwas ausdenken, um einen Rush zu kontern. Und wenn man ihn gekontert hat, hat man vielleicht einen Vorteil, weil der andere nur für Rush aufgebaut hat.
Und wenn jetzt die Gattlings langsamer werden, nachdem sie getroffen wurden, ist das Hauptproblem eh gelöst.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten