kennt ihr sowas auch? der tag fing super an, 13:00 uhr aufgestanden, was gegessen dann irgendwie den Nachmittag verbracht, doch dann:
21:08 Uhr: ich fange an einen Beitrag bei den Community-Foren zu schreiben.
22:30 Uhr: ich klcke auf "antworten" und es kommt eine nette kleine Meldung: sie haben zuviele Symbole in ihrem Beitrag, bitte benutzen sie die "zurück-funktion" ihres Browsers. ich klicke auf "zurück" ALLES WAS ICH GESCHRIEBEN HATTE WAR WEG EINEINHALB STUNDEN UMSONST
22:36 Uhr: mein PC schmiert ab
22:44 Uhr: gerade als der Desktop erscheint, brennt meine Schreibtischlampe durch, ich renn in den keller such mir ne neue glühlampe, als ich wiederkomme trägt mir mein bruder meine boxen entgegen und sagt er brauche sie, ich könnte ja die von meinem vater nehmen, ich frage ihn warum er die nicht genommen hat, er lacht mich aus und sagt "doch nicht die mit dem Scheißsound!"
22:49 Uhr: ich hol mir die boxen von meinem vater, komm in mein zimmer verbrenn mir fast die finger an meiner alten schreibtischglühlampe, und schließ sie an.
22:52 Uhr: ich bin so deprimiert, dass ich A vs. P 2 spielen will nur um mich abzureagieren.
23:03 Uhr: ich stelle fest, dass mir ein wichtiges Savegame, des Marines fehlt, ich kann nun von der mitte wieder anfangen.
23:05 Uhr ich hab meinen PC abgeschaltet und werfe mich entnervt auf mein bett, dabei stoße ich mir den kopf und hab keine lust mehr irgendwas zu tun.
dabei hatte der tag doch so gut angefangen