Zitat:
Original geschrieben von Lapsy
lol, deswegen wurden auch jeweils nur 10 Personen gestestet.... geile Statistik, super aussagekräftig
|
Wie war das nochmal mit der Lesekompetenz?
10
Tage, nicht 10 Leute
Zitat:
Original geschrieben von Tyrael
half-life soll das witz sein? da pennt man doch höchstens ein.....da muss man schon mindest cs zoggen (jaja ich weiss schon das das ein zusatz zu half-life is ) ....das fördert das reaktionsvermögen...
|
Ja, aber es fördert genauso das sich-in-Umgebungen-zurechtfinden.
Zitat:
ich glaube jedoch ned, dass die spieler durch den shoter besser wurden, sonder das altbekannte sprichwort "übung macht den meister".....umso mehr man tetris zoggt umso besser kann man es..erscheint logisch...
|
Hast du überhaupt gelesen in was sie besser wurden?
Zitat:
aber es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wenn man z.b. games wie cs gamet, man in einem zustand der höchsten konzentration ist!
|
Das stimmt sogar.
Zitat:
Würde man kurz nach cs zoggen lernen, würde man sich wahrscheinlich verdammt gut konzentrieren können....
|
Das ist die dümmste Schlussfolgerung die je gezogen wurde. Du könntest genauso gut sagen "Hey, ich verrichte am Tag 20 Stunden gute körperliche Arbeit, wenn ich nach Hause komme, kann ich das die ganze Zeit weitermachen"
Zitat:
..und denkt daran...ut (vorallem2k3) ist kein taktischer strategieshooter.....wie z.b. cs....
|
Und was hat dass jetzt mit dem Thema zu tun?