Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
hi,
meint ihr das genügt ?? ich mein die es liegt wohl nicht allein an der kampagne der GLA das das game verboten wurde, es liegt daran das das game zu realistisch ist, z.b. wie ein soldat durch giftgas erstickt und langsam qualvoll zu grunde geht, das hätte man bissel entschärfen können, naja ich hoffe das Generals wieder offen verkauft wird, will nämlich zumindest mal das addon anspielen, und sehn ob dann das Ladderkit und clansupport dabei ist
mfg TanxX
|
Man kann nicht UT mit Generals vergleichen, mit UT gibt's weniger intellektuelle Herausforderung, man kann ja ziemlich hirnlos rumballern, was Generals nicht betrifft.
Was gut an Deutsche Jugengschutz ist, in gegenteil zu UK und USA, ist daß Spiele in hollistisch bewertet sind, d.h. es dreht sich nicht nur einfach um einzelnden individuelle grafische Inhalte, eher um der Gesamteffekt an der Spieler, Spiele sind als ein Gesamtpaket geprüft. In UK sind sie viel krasser, z.B. nachte Brüste bedeutet ein Automatisch 15+ Alterseinstuffung, selbst für die Sims, was wirklich absoluter Quatsch ist.
Sehr viele Änderungen sind gemacht, ziemlich genau nach die Entscheidung von der BPjM, so wir sehen gute Chancen, das es klappen wird.
Manche könnte aber meinen, daß die Sachen nicht immer nach Logik und Verstand entschieden sind
Notiz an "Journalisten": das hier ist eine anonyme Aussage in ein Foren-Thread, und zählt nicht als ein Presse-Mitteilung von EA. Das bekommt Ihr schon...