GBA
Traktor
Warum ändern? Als alternative führt man sowieso Jeeps und/oder 4linge mit die killen alles das auf 2 Beinen dahinfleucht. Verseuchen ist imho der letzte Dreck

Einzig gut auf Karten mit vielen Häusern (Homeland Alliance, Golden Oasis) oder um Bunker (nicht die Chinesendinger) zu räumen.
4linge
Die sind geil

Das is schon in Ordnung so

Mit Formation gehen auf 4 Migs max. 2 (bei eigener Dummheit) drauf. Quad bleibt mobil
Marodeur
Ein Generalspunkt für nen Tank der nicht so viel taugt ........ Skorpion mit Rakete ist die bessere Wahl. Interessant für den Marodeur wäre ein Drehbares Geschütz das auch unter Fahrt schiesst. Panzerung kann aber ruhig noch etwas nach oben korrigiert werden.
Entführer
Kann die jemand wirklich sinnvoll einsetzen? Aufgrund der fehlenden Fähigkeit der Tarnung im Lauf sind sie absolut unnütz. Die könnten so geil sein
Eine Änderung die ich gerne bei China sehen würde ist das die Gatlinggeschütze auf Overlords nicht mehr enttarnen, alternativ das sie nen Enttarnturm erhalten

Jede Partei muss Aufklärer mitnehmen (USA Drohne, GBA Radarwagen) warum sollte da mit China nicht ne Lotus (wird meist als Einzelkämpfer verwendet) oder Truppentransporter mitfahren? China hat halt dafür einen Geschützturm der enttarnen kann....find ich super im Bezug auf Entführer.
Imho sollte man entweder Bauzeit GBA Lager runter oder Bauzeit GBA Waff runter. Alternativ Bauzeit China Waff nach oben. Aber so ist echt schwer.
Eigenbewertung der Spielstärke mit GBA (und nur GBA)
Das soll ein anderer tun

persönlich würd ich sagen sehr gut bis ausgezeichnet

Ich weiss zumindest was ich tun muss. nach etwa 500 Spielen (450 gba spiele) und etwa 100 lose..... bitte bewertet mich