NodMot
so seh ich das auch
es is grundsätzlich möglich mit jeder partei son Gatling rush abzuwehren, da die Gatlingpanzer wirklich erstmal zum gegner hin müssen. Das einzige Prob dabei is, dass die gatlings einfach nich langsamer werden wenn se fast tot sind. Und schon is Gba wieda im Vorteil, denn wenn man es jut macht, besitzt die gba 2 waffenf. am anfang und kann so schneller mehr panzer bauen, als beispielsweise usa. Wenn also son Gatlingpanzer fast tot is aber trotzdem for son Sopion davon fährt, kommt gleich der nächste von vorne. Schon is der Rush abgewehrt. Desweiteren fällt mir auch machmal auf, dass der Scopion glaub ich nich mal langsamer is als der Gatling und so immer draufschießen kann. Mit einem Crusader is es unmöglich hinter her zufahren. Also produziert man einen zweiten doch wenn der fertig is der gatling schon wieda weg und man hat entwerder seine Chinooks verloren oda sie konnten lange zeit nich sammeln. Mit dem Gatlingrush bezweckt man ja hauptsächlich die sammeleinheiten sie zerstören. Gba kann sich desweiteren sehr gut auch ohne panzer gegen son gatlingrush erwehren. Man fährt ja mit dem gatlingpanzer über die arbeiter rüber und hält sich nich lange auf die abzuschießen. Dann baut man halt als gbaplayer ne Sprengfalle kurz vor dem Geheimlager und gesichert is man!
Meiner Meinung nach ist USA sogar noch anfälliger gegen Gatlingrushs als die Gba.
Vielelciht sacht sich jetzt einer das man ja nen Chinookrush nach 55sec ausführen kann. Aber da sin dann vieleicht 3-4 rpgs drinn. Viel anrichten können die nich und dann fährt halt der zweite gatling dahin! Somit ist die USA angewiesen auf ihr Stradegiezentrum und so sollte es auch bleiben nach dem Patch.
Denn jede Partei is irgendwo einer anderen unterlegen. Durch geschicktes Spielen kann man das aber wieder ausgleichen und das is so ok. Wie langweilig wäre es wenn jede partei gleich stark is zu jeder Zeit??? Dann würden nur noch longgames zustanbde kommen und darauf hat nich jeder bock!
China is keinesfalls der Gba nach 1.45 unterlegen. Wenn man das Flugfeld besitzt sind die Skorpione ja nu keine allzu wirksame Waffe mehr oda? Jetzt muss der Chinaplayer nur noch aufpassen, dass seine Migs nicht abgeschossen werden ( durch Bunker oda Ähnliches ) und schon kann man die Scopione leicht aufhalten. Dann kann der Gbaplayer sich entscheiden ob er weiter immer Druck macht oda ob er auf Palasteinheiten geht um dann beispieltsweise Sprenglkws gegen overlords zu besitzen.
So long
|