Thema: Scream Iii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2003, 12:05
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
scary movie 1 fand ich noch richtig geil....das war mal was neues....2 war schon wieder nur noch n billiger abklatsch, auch wenn man an einigen stellen lachen konnte....screem kann man sich ansehen und wenn nicht versteht man halt die jokes in scary movie ned...aber ansonsten ned unbedingt sehenswert
dem kann ich mich anschließen. Scream wird in der fernen Zukunft genauso einen Kult haben wie Halloween oder Freitag der 13. !!!

Der erste Film war mit seinen Überraschungen und seiner Dynamik wirklich mal was neues. Wo es die Gangster in der "historischen" Gruselgeschichte nicht mal nötig haben einen leichten Joggingschritt auszuführen, rennt der Scream-Mann vor alles was nicht nied- und nagelfest ist. Er rutscht in den Kurven aus er läßt sich Eisfachtüren vors Fressbrett donnern, er ist also einfach nur Hohl, aber trotzdem unberechenbar und gefährlich, außerdem hat der einen saucoolen Stimmenverzerrer *auch haben will*

Also Scream ist schon Kult ob ihr wollt oder nicht. Natürlich muss man die obligatorische Qualitätsabnahme im Laufe der Trilogie hinnehmen.........

So oft hab ich die Filme gesehen:

Scream1: ca 6mal
Scream2: ca 3mal
Scream3: genau 1 mal (und das war schon Zeitverschwendung)