Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2003, 19:54
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
ich hab mir die vol von nem freund geliehen und cih muss sagen es ist eigentlcih ganz gut gemacht aber es hat auch viele macken... und die größte ist wohl folgende

aus 3 tatsachen könnte sich ein heiloses caos ergeben 1.unendlich rohstoffe (quellen versiegen nie)
2.einheiten limet
3.das schnelle erreichen der letzten "evolutions stufe"

so kann es schnell passieren das beide parteien auf der letzten stufe sind undsich mit ihren armeen bekriegen bis sie schwarz werden da nichts pasier man kann keine übermacht haben wegen bevölkerungs limet micromangement ist auch nur bedingt möglich und es kann immer nachproduziert werden

was allerdings der richtige hammer ist folgende situation
eine partei ist der andere um etwa 2 zeitalter vorraus und ist mit rohstoffen gut abgedeckt hat dieses ding was in 1sec alles baut und ein raketensilo

wennd as der fall ist kann man einen regelrechten atombombenhagel auf den gegner einwirken lassen noch bevor eine angekommen ist hat man zeit 4!!!!! weiter zu zünden somit könnte man innerhalb von wenigen sekunden alle städte des gegnes auslöschen dann schnell mit n paar infanterie erobern ung schon gewonnen

da hilft auch das nuklearwaffen limet nichts mehr

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)