Also, bis auf seine haptische Ader mag ich Friedmann eigentlich recht gern, obwohl er für mich natürlich in der falschen Partei ist, aber es geht hier ja um den Talkmaster, und da ist er in Deutschland sicherlich einer der Besten.
@MeyersGer: Nein, Möllemann war niemand von ganz rechts aussen, aber er hatte auch keine Probleme dort um Wähler zu buhlen, was keinen Deut besser ist.
Wenn die FDP bei einer Bundestagswahl 2% verliert, dann ist das keine Bagatelle sondern fast ein Drittel ihrer Wähler!
Zitat:
Ich bin alles andere als pro-Möllemann eingestellt aber was nach der Bundestagswahl abging, war einfach nicht in Ordnung!
|
Stimmt, es hat viel zu lange gedauert bis die Konsequenzen folgten, habt ihr das Flugblatt eigentlich mal gelesen? Natürlich kann man in diesem Land Juden kritisieren, aber doch nicht das sie Juden sind, sondern nur in der Funktion in der Sie auftreten. Der Zentralrat der Juden ist zwar sicherlich schwer getroffen, das Moltke Friedman als Talkmaster nicht mag, aber als Antisemit werden sie ihn deswegen wohl nicht bezeichnen!:o: