Ja ok,
das war nicht ganz in Ordnung von Philipp, aber ich denke er das nur geschrieben aus Wut. Ich hoffe Balla hat auch nur überreagiert. Weil mit solchen worten wie "halts maul...ect." finde ich, hört es irgendwo auf.
Man bedenke, vielleicht hat sich Aki verschrieben oder irgendetwas falsch gemacht, bei seiner "persönlichen Blacklist". Da muss man nicht gleich mit Halts maul ankommen. Man kann das auch normal diskutieren. Ein solche aussage von Balla deutet auch darauf hin, wie ungern ich es hier jetzt sage, aber wenn jemand so reagiert, finde ich hat jemand ein schlechtes Gewissen. Wenn jemand ganz genau weis, er hat kein Dreck am Stecken, dann reagiert er auch ganz normal und wirft nicht mit Schimpfworten um sich.
Aber ich möchte hiermit nicht sagen, dass ich Balla für einen Cheater, Washer .... ect. halte. Balla is clean, ich kann mir das garnicht von ihm vorstellen, dass er cheaten/washen soll. Er hat einen Ruf zu verlieren und nur wegen ein Paar spielen diesen zu verlieren wäre blödsinn. Also sorry Balla, aber das musste auch mal gesagt sein.
Wie gesagt, für die Sache mit Philipp muss ich mich im Namen von ganz GFC bei Zapthor entschuldigen. Die Anschuldigung war natürlich nicht fair und ok.
Ich würde es für angemessen finden, wenn sich Philipp hier bei Zapthor entschuldigt.
Also Leute, immer den Ballen flach halten und nicht gleich überreagieren.