Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-06-2003, 21:20
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
XP Update PAtch mit Performancegewinne!!!

Anscheinend sehr empfehlenswert:

"Microsoft veröffentlichte gestern Abend einen neuen Patch für Windows XP. Diesmal behebt dieser kein Problem, sondern er fügt einen neuen Link ins Startmenü ein, über den die Programmstandards festgelegt werden können. Weiterhin findet man in dieser bereits bekannten Dialogbox jetzt einen neuen Button "Hilfe" über den man weitere Informationen dazu findet. Dies waren die offiziellen Informationen zu diesem Patch gibt. "

UPDATE 1

"Doch unser Redakteur Olcay hat noch etwas anderes herausgefunden. Nachdem der Patch installiert wurde, ist die Build der explorer.exe um 115 größer. Um dies mal zu verdeutlichen: Nach einer Faustregel entspricht eine Build einem Tag Entwicklungsarbeit. Was damit verändert wurde, ist leider nicht bekannt. Doch vielleicht finden wir es noch heraus.... "

UPDATE 2 Der Knüller

"Wie man in den Kommentaren zu dieser News schon seit einer ganzen Weile lesen kann, hat es der Patch wirklich in sich. Viele Anwender berichten von teils großen Performanceverbesserungen bei der Arbeit unter Windows. Bei mir hat sich die Bootzeit um genau 3 Sekunden verkürzt (mit einer gewöhnlichen Stoppuhr vor und nach der Installation des Patches gemessen)."

Kommentar:

"Olcay meinte gerade zu mir das sich die Startzeit von seinem Windows XP um ca. 5 Sekunden verkürzt hat. Andere User berichten ähnliches. Der Patch scheint es in sich zu haben."

Wer sollte demnach da noch zögern???

Zum Download