Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-06-2003, 13:28
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
@franz
Zitat:
Und Rechte Persönlichkeiten werden in diesem Land immer noch ganz gut geduldet....
willst du damit sagen, dass möllemann einer von ganz rechts außen war? da müsst ich aber mal lachen!

Zitat:
Westerwelle ging dabei ganz pragmatisch vor, solange er hoffte die Aktionen von Mölli (z.b. Flugblatt) brächten ihm Wählerstimmen, hat er das ganze akzeptiert, als die FDP die Quittung dafür bekam, wurde Möllemann halt abserviert.
quittung? wofür? sicherlich nicht von der flugblattaktion. die hat vielleicht 2% gekostet.

Zitat:
Möllemann hat es selbst drauf angelegt, er wolte der Partei mit aller Macht seinen Stempel aufdrücken und Erfolg haben,
falsch, der einzige karrieregeile mensch, der sich auch wunderbar um jede entscheidung schlängelt, ist westwelle. man könnte sein engagement partiell sogar als befreiung der partei ansehen.

@apokus
Zitat:
stört mich nicht , regt bei mir kein mitgefühl an .... von mir aus können die anderen xxx politker dat gleiche machen...
na ja schon. mich würds auch recht wenig interessieren, wenn die noangels alle mit m flugzeug abstürzen würden! nur finde ich, dass es vor ihm genug andere machen müssten. es gibt nämlich noch viel miesere politiker da draußen

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!