Zitat:
Original geschrieben von edelbaum
Hi,
am Anfang hab ich auch die 3min rule befürwortet (no rush also).
Mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne. Ich Spiel immer China und versuch sofort mit Gattling nen bisschen zu stören.
Rush Blocken - ja am Anfang ist es schwer aber nach nen paar versuchen klappts dann. Mich hat lange keiner mehr erfolgreich gerusht! Wenn der Block steht wirds nen geiles game!!
Also: üben üben üben und nicht sofort propaganda bauen sondern erstmal nen paar truppen.
|
is mir klar warum du net mehr gerushed wirst. Ab ner gewissen erfahrung im game, kann man mit china kaum mehr gerushed werden lol
aber das is jetz twas anderes.
Aufjedenfall sind rushs nicht wegzudenken in generals. Die verlangen viel mehr skill als sich einzubunkern und dann massen von panzern und nur sw zubauen. Ich hasse sowas defensives, da es einfach zu easy is. Man wehrt nen rush ab als o mit vielen abwhergebäuden und vielleicht noch paar panzer und dann bekommt man nicht mehr vom gegner mit, weil man selber nich angreifen kann und dein gegner es nicht mal versucht ehe er 100 panzer hat und 10 Auroras. Man kann sone schon besiegen aber besdonders auf kleinen Karten wie fallen empire is es schwer. da nurzwei eingänge und lauter abwehrstellung am Rand der base. Sowas kann ich nich ab.
so long
Rushs sind extrem ok!!!