Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-12-2001, 16:24
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Ich bin nie uebergelaufen... ehrlich, war immer GDI, schon im ersten Teil... daher due Ueberzeugung und NOD finde ich wirklich staerker... mal ehrlich, ich habe schlachten erlebt... auf meine Ausenposten konzentriert, weil sich immer so um die 20 Tarnpanzer auf meinen TiberiumFelder entarnten und ganz kurz meine Ernter "entkernt" haben... schoen die Tiberiumfelder gewechseld, bis ich fast pleite war und dann mit drei oder vier untergrund BMT`s meine Hauptbasis zu Ingen... das war nicht nett... und ueber die Artillerie im LAN ohne Update muss ich euch ja nix erzaehlen und diese laestigen Maulwurfdingenspanzer (man sieht wieder, dass ich die NOD-Seie nie gespielt habe ) die in MAssen waren wirklich laestig!...
Und jetzt projezier das mal auf unsere fungames:
Sammlerkillen machen wir nicht, also Stealth-Panzer für den A.. ähh Gluteus Maximus.
Dann bist Du im späteren Spielverlauf (da wir ja nicht früh angreifen, sondern Materialschlachten mögen) als GDIler bevorteilt. Die Orca-Bomber sind richtig richtig heftig, auf dem Boden sind Disruptoren in Massen sehr stark und gegen Untergrund hast Du in einem langen Spiel entweder genug Betonplatten ausgelegt und EMP und mobile EMP.
Und seit Feuersturm durftest Du dann auch noch diese Gleitjäger (oder wie immer sie auch hießen) vom Himmel purzeln lassen und kamst so direkt in eine getarnte NOD-Basis rein und konntest an den Stellen alles sehen und die wichtigsten Gebäude mit Wegpunkten markieren.

Was willst Du da als Mann der Bruderschaft denn noch groß machen ?