Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-06-2003, 14:34
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Buzzer

Ghosttalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ghosttalker eine Nachricht über ICQ schicken
es ist GANZ einfach, als GLA gegen mehrere Schwerere CPUs, du hast genug zeit, bis zum ersten angriff,
(achtung, USA und GLA kommen gerne mal mit nem Jeep vorbei), bau zuerst n Geheimlager (sorg dafür das das Geheimlager mindestens 6 sammler hat)
(wenn in der nähe n weiteres Lager steht, auch n geheimlager dort bauen, du hast genug zeit)
dann ne Waffenfabrik, dann baust du gleichzeitig ne Kaserne und ein Palast,den baust du an der stelle wo der gegner am meisten kommen wird
(bei maps mit eingängen ist das ganz einfach herauszufinden) dann füllst du den palast mit Bazookas, du solltest jetzt noch genug geld haben um einen 2 palast bauen zu können,
den baust du am besten auch in der nähe des anderen, und füllst den auch mit Bazookas,
dann heist es geld sparen, und 2 oder mehrer Scud stürme bauen(damit du ruhe hast vor den superaffen vom gegner, ACHTUNG beim Racketensilo der Chinesen kommt es auch mal vor das du 3 Scudstürme brauchst),
dann haste die CPU schon so gut wie erledigt, dann kannste den gegner mit kampfbuggies oder Vielingsgeschützen, seine versorgung störendie ausserhalb seiner Basis liegt, bau wären der ganzen prozedur nichts anderes als wie hier beschrieben, dann haste es super einfach gegen den CPU

PS. bau ruhig 3-4 arbeiter um deine basis aufzubauen

Sorry läute wenn es sich dumm anört, aber als Eingefleischter Offline spieler (scheiss ISDN) kenne ich nix anderes als CPU gegner, ausser vielleicht mein Bruder, der weigert sich, gegen mich zu spielen, und auf LANs haben die leute keine ahnung von Richtigen spielen, die spielen bis zum abwinken nur CS oder ähnlich ausgelaugte spiele.