Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2003, 17:00
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
ui, das wird ne nette diskussion mit KamovK50

die twins: die geilsten, einfach easy hängertypen, komplett assozial und die grössten ärsche dies gibt, ausserdem kämpfen se gut, was ich bekloppt finde , dass sie mit rasierklingen fighten..das is ja n witz..aber sie sind meine helden!

das mit dem "man kennt einen mesch erst wen man mit ihm gekämpft hat" es hat was dran! Und es ist wahr! so kann man wirklich Charakter erknnen! Ob man schnell aggressiv, wütend bleibt, ob man die kontrolle hat oder was auch immer.....das heisst ned dass man nun jeden hauen muss, aber es hqat auf jedenfall was wahres dran!

die bettscene war ned nur langweilig sonder auch noch abturnend, ich finde triniti hässlich, undwenn ich nu da rumpoopen sehe find isch ned apetitlich!

das mit den motorräder, na und wieso muss alles immer realistisch sein? das sehe ich ned ein, so gut wie alle filem sind etwa so realistisch wie ein joghurt das reden kann und dann mekert man rum, weil ein motorrad aufgetank ist...geht mir ned auf!

das mit dem küssen:

Ja das is wenigstens ne frau die weiss was si will! Pheresphone (oder wie man die auch schreibt) is fedd! von mir aus könnten triniti und die die rollen tauschen! Die Frau is bloss sexuell unbefriedigt, und wenn da schonma superman aufn kaffee vorbeikommt.....Neo hat sich eh dabei gefreut!

aber eines muss man einfach lassen, es gab bishher noch keinen Film mit so genialen Kampfszenen, da is bruce lee ja klacks die szene als morpheus mit dem samurai-schwert da stand war einfach die geilste.....

Geändert von Tyrael (31-05-2003 um 17:03 Uhr).