Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2003, 23:01
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab' jetzt etm mit Niobe durch...

das Spiel hätte eigentlich ein enormes Potential... aber eigentlich hätt' ich dafür nur 70 % vergeben. Die Steuerung ist extrem schwammig, unpräzise, Es wimmelt nur so von Grafikfehlern, standardmäßig ist es viel zu dunkel,

und das rumfahren mit dem Auto und das Fliegen am Ende mit der Logos ist eigentlich eher ein Witz. (d.h. wenn ein wächter angreift, und kann auf eine Wand zufliegt, geht der wächter nicht weg, wird eingeklemmt, zerstört oder sonstwas.. er bleibt einfach drauf.

mit diesen Größenordnungen müsste er nur 10 cm lang sein.

Die Grafik selber ist eigentlich echt mies. Max Payne war damals grafisch besser.

Die Moves sind OK, aber auch da hätte man noch einiges machen können.

das Kämpfen ist am Anfang ziemlich lustig, vorallem wenn man die Bewegungen aus den Filmen nachmacht. Später braucht man dann allerdings eine Waffe um durchzukommen, wobei man auch da überhaupt nicht merkt ob man eine MP hat oder eine einfache Pistole.

naja, wenn das Spiel nicht den Matrix Bonus hätte, wäre es nach 20 Minuten wieder von der Festplatte geflogen.

jedenfalls merkt man das es kein reines PC spiel ist, sondern nur eine Umsetzung von Konsole auf PC..

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"