Thema: @King Adler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2003, 22:51
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Voitekx
Ach, lass kaki den Spammer in Ruhe. Er will doch nur, dass wir uns amüsieren!

Zum Thema:

German hat mich im ICQ angesprochen, was da abginge mit den Gerüchten. Ich habe ihm in keinsterweise etwas von den Gesprächen mit KindAdler gesagt. Ich habe das Gespräch mit KingAdler intern gepostet und irgendwie muss es nach aussen gelangt sein. Warscheinlich hat peter8402 daraufhin German angesprochen. Ich kann nur weitergeben, was ich von Kind Adler erfahren habe. Und es geht nicht nur um dich, Cinestar, es gab da auch noch einen anderen Vorfall, der aber erstmal intern bleiben sollte. Ich habe mich lediglich bei seinem früheren Arbeitgeber über sein Verhalten etc. informiert.

...

@kaki: Misch dich bitte nicht ein, wovon du keine Ahnung hast. Danke

zu 1. Möge man die D- Rechtschgreibung verbessern!

zu 2. ohohohoh.... kA hab ich... LOL, ich hab lediglich gesagt das sich das die betreffenden Personen über MSN, ICQ ausmachen sollen, sont könnte es evtl. ausarten... ach, ich glaube 2x lesen wäre glatt besser für dich! *g*

Bin aber immer noch dafür das sich das die betroffenen ausdiskutieren (vielleicht auch noch Beteiligte) ...

@voitex, dein Post richtet sich alleine nur auf 1 Person (vielleciht auch noch an KingA. (2) ) ... also sag mir bitte nicht das sowasins Forum gehört..

--> ICQ, MSN

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*