Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
Bei uns? Hab gar nicht gemerkt, daß du bei SuN bist - zu den Feinden übergelaufen?!
|
Zuerstmal nachdem ich gegen ende mit Live gesprochen habe und ihn auf einen NAP hin angesprochen und rumdiskutiert habe hat er sich mit den Leadern der UAP ( jedenfalls mit denen die sich dafür interessierten ) unterhalten und heraus kam der NAP mit SuN
Dann kommt noch dazu das man von KEINEM HdOler irgendwas gehört hat weder per icq noch per forum und auf Inaktive leute wie zum schluss in der UAP ( von 800 mann schlappe 10~ die sich dafür scheinbar interessierten ) habe ich ehrlich kein interesse mehr... darum hab ich mich ( nach langen gesprächen mit comflag und live ) dazu entschieden zu SuN zu gehen.... was auch ein wenig daran lag das ich durch DE viel zeit mit ihnen verbracht habe und auch ne menge spass hatte... finds zwar auch irgendwie schade mit der HdO ... aber wenn man nun mal schaut... gerade mal ~30 mann drin..... sowas zeugt nicht mehr wirklich von interesse..... und auf einen idler trupp habe ich kein bock mehr ( daher auch das kick wenn einer einfach meinen "jaja lass die mal labern ich geh 2 tage ins irc danach können die mich mal " solche leute werden nach und nach immer aussotiert und fliegen.... wird ja nicht verlangt da 24h am tag im chat zu sein jedoch nutzen solche leute definitiv nichts.... was passiert wenn einer attackt wird und der kerl neben ihm der ihm helfen könnte nix mitbekommt weil es ihm am arsch vorbei geht ? der bräuchte gar nicht erst joinen wäre das gleiche für die ally ob er da ist oder nicht und nur auf dem namen brauch sich keiner ausruhen... dafür wird es ne bunte mischung an groß allys geben so wie ich das bislang mitbekommen habe da scheinbar keine von den 3 aus dem 1.Großem Krieg mehr zur alten stärke bzw form übergehen wird......