Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2001, 19:49
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Excytee
SuN hatte ich auch schon mal im Visier... *g*
Stell dir das nicht so einfach vor "Nachbar" .... bei SuN wird eigentlich eine hohe aktivität im irc erwartet ... wer die nicht bringt gewinnt bei uns ab sofort einen freiflug... aus der ally......
Sowohl in GW wie auch bei DE.... leuts die nicht erreichbar sind bringen weder im angriff noch in der defensive was ....

Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf

Hm, also BdS ist meines wissens grade in dem bereich gut vertreten - alleine in MEINEM Sys sind noch 2 andere BdSler...

wie es sonst aussieht weiß ich so nicht, kannst dich ja mal durch die ganzen Systeme durcharbeiten, vielleicht findest du was...

Hmm du denkst daran das es nochmal einen reset gibt und die gal wieder durchgewürfelt wird ?

(mir wären die momentanen nachbarn zwar auch lieber da ich 2 gute "freunde" aus der runde davor als nachbar hab aber da wir nun in der gleichen liga spielen ärgert mich auch nicht das sie 50 punkte mehr hatten )
Aber wenn neu gewürfelt wird wo du startest kannst du auch pech haben und alleine neben den größent BdS feinden landen....

P.S bestell mal Thora , Synancei-o und Laurana mal einen schönen gruß von mir wenn du sie mal zufällig siehst