Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2003, 22:09
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
1.) Das stimmt. Manchmal musst du auch etwas Hardwaremäßiges machen wenn du z.B. deine CPU übertakten willst. Aber bei Grafikkarten gehts einfach und bequem über Software und mit dem meisten anderen Zeugs auch.

2.) Grafikkarte, CPU, Netzteil. Das andere ist unwichtig. Vielleicht noch ein oder zwei Gehäuselüfter. Northbridge Lüfter sind schwachsinn. Mach einfach einen Test: Lass deinen PC mal 4 Stunden laufen, dann schalte ihn aus und fasse mal den Passivkühler deiner CPU an oder deiner Grafikkarte. Wenn du es anfassen kannst, dann ist es normalerweise nicht zu heiß. Über 55 °C kannst du dein Finger nicht lange dranhalten... Über das Kalt werden musst du dir keine Gedanken machen wenn du keine Stickstoffkühlung hast... das niedrigste liegt glaube ich bei maximal -10°C dann krachen die Leitungen.

3.) Du kannst vieles in Windows einstellen und im BIOS. Frag mich aber bloß nicht was alles... es gibt genug Seiten oder Programme die soetwas Optimieren.

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<