Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2003, 15:35
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
juhu... fand es voll geil und hab es schon 3 mal angeguckt! 1 mal um 00.00uhr premiere der 2te 17std. später und beim 3ten mal letzten montag... matrix rulez
wer zum schluss den abspann noch anschaute konnte szenen von matrix revolution sehen! voll fett! massenschlachte, roboter kampf und ein widersehen mit smith! also ein paar hundert smith stehen um Neo und der originalen smith und es kommt zu einer letzten duell!!!

hier noch ein paar infos zum game.

1. ghost is der bruder von trinity
2.man versuchte schon in game den schlüsselmacher zu befreien was nicht klappte!
3. die kusszeneszene mit der frau kommt auch im spiel vor!
4.im spiel hat das orakel zum schluss einen anderen körper! zitat von merowinger:"rennt nach hause und sagt der wahrsagerin das sie heute nacht sterben wird" so etwa.
noch was zu ihn! er hatte auch gesagt "ich habe deinen vorgänger überlebt! und dich werde ich auch überleben! also war er schon in allen 6 versionen dabei...
5.
Zitat:
normalerweise wird da alles chronologisch erzählt, sie Besprechens und gegen dann an die Arbeit. Aber da gibts dann immer dieseZeitlichen Sprünge. Die Besprechungen und der Anschlag auf die Kraftwerke und des ominösen Gebäudes überschneiden sich.
das ganze mit den atomkraft werk usw. muss man im spiel spielen...
6. warum ein empuls ausgelöst wurde? ganz klar.. der smith in der realen welt hat es sabotiert... sah man auch im spiel wie er den ganzen crew killte...

Zitat:
da sag ich nur zum glück wurde ich diesmal eingeladen und hab das geld diesmal nicht zum fenster hinaus geschmissen wie bei Nemesis, DareDevil, The Core, Dreamcatcher oder XMen2...
ich denke mal du gehörst zu den sorten menschen die unrealistische filme nicht mögen?

Geändert von trunk4657 (28-05-2003 um 15:45 Uhr).