Was habt ihr erwartet? Saemtlichste Fragen tangieren Themen, auf die wir kaum Einfluss haben. Das haben wir jedesmal betont, in jedem Thraed, jedem Post auch in unseren Antworten. Schon allein wegen der letzten Ereignisse hatte ich eigentlich Fragen erwartet, die das CT betreffen. Fragen die wir unmittelbar beantworten koennen, Fragen in Bezug auf Communitysupport (Ja es gibt auch welchen neben dem Ladder Kit und dem Clan Support)... Fragen wie, koenen wir mit euch gemeinsam ne Petition starten, der Support is so klaeglich... fragen wie, koenen wir mal ne deutschlandweite aktion gg die indizierung organisieren... aber nein... - ich sags nochmal, wir sitzen nicht neben Harvard oder den Programmieren im Buero. Wir basteln keine Spielelemente, wir programmieren keine Ladder oder Clan Kits... Wir kanalysieren das Feedback der Community, wir geben denen das weiter, was die EA-P Jungens NICHT in den Foren lesen, weil es a) in der Zwischenzeit viel zu viel ist und b) weil die wenigsten deutsch koenen und wir diese Barriere ueberwinden helfen. Wenn unsere bisherigen Bestebungen nicht transparent genug waren ist das eine ganz andere Sache.
Was also habt ihr erwartet? Das Pete in die Staaten fliegt? Eure Fragen aufn Tisch kloppt? Hallo? Wacht auf! Wir sitzen im gleichen Boot. Diese Fragen stellen wir jeden zweiten Tag... Und wenn euch die Antworten nicht genuegen dann flamt doch einfach weiter! Denn das wird unsere Situation loesen! Ganz bestimmt!!!
Unsere Antworten sind offen und geben wirklich alle Infos wieder, die wir im Moment haben. Das die nicht befriedigend sind, wissen wir selber, aber wir stehen drauf, wenn man uns dass immer wieder unter die Nase reibt!
Eins ist klar, so kommen wir nicht weiter. Und das liegt, wenn sich das auch viele so denken, nicht nur an uns. Genauso wie ihr hier unseren Antworten Gehaltlosigkeit vorwerft muss ich euch darauf hinweissen, das euer Entgegenkommen und eure Kompromissbereitschaft mindestens so bei uns ankommt wie unsere Antworten bei euch...
Ich fuer meinen Teil jedenfalls habe keine Lust mehr dauernd nur zu lesen, wie geil sich EA aus der Affaere ziehen kann, wie aalglatt die Statements sind und wie nichtssagend die Antworten. Unsere Praemisse ist klar. Wir unterstuetzen die Community mit den Mitteln die uns zur Verfuegung stehen, wir leiten jedes noch so kritische complain an die Producer, in der anderen Richting geben wir auch weiterhin alle Infos an die Community. Aber ich werde hier nicht mehr wieder und wieder unsere Position erlaeutern. Wenn hier einige der Meinung sind, das eine Zusammenarbeit nur dann effektiv und lohnend ist, wenn wir mit einem Fingerschnippsen die Zustaende aendern die ihr anmahnt, dann tut es mir leid. - das koennen wir naemlich nicht...
Geändert von dam0kles (28-05-2003 um 11:37 Uhr).
|