Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2003, 09:34
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Spinelli666
Ich habe probiert so ehrlich und direkt wie möglich zu sein, mit die Informationen wir haben.
ehrlich schon, aber der Informationsgehalt ist gleich 0. Hättest noch ehrlicher sein können und sagen: "eigentlich wissen wir überhaupt nichts". dann hättest Du Dir das restliche blabla sparen können.

Zitat:
Ich weißt, daß es sehr modish ist, CT und EA unterzumachen, macht bestimmt auch Spaß, aber letztendlich gehen die wichtige und sachliche Dinge verloren, wann der Community von Politik, Flamen und persönliche Streterien geprägt ist.
mich interessiert weder Politik noch Flamen. Auch macht es mir keinen Spass und habe es schlicht nicht nötig andere runterzumchen. Denn ich möchte lediglich wirkliche Antworten.

Zitat:
Noch so eine Gedanke am Rand: wenn es nichts positives in der Community gibt, warum sollen neue Gamers dazu kommen? Oder ist das gar nicht gewünscht?
oh, wieder eine indirekte Drohung. Ich glaube ihr versteht nicht ganz, wer Euch schlussendlich Euren Lohn bezahlt.

Dies ist definitiv mein letzter Post zu diesem Thema. Habe Generals schon seit 4 Wochen archiviert. Und alles was ich seither gelesen habe bestätigt mir, dass es falsch war, das Game jemals zu kaufen.