Glatter geht's nicht...
Ich habe probiert so ehrlich und direkt wie möglich zu sein, mit die Informationen wir haben.
Falls es noch nicht verstanden ist, hier nochmal und deutlicher: wir wollen hier mit ein starke und kritische Community arbeiten, weil eine starke Community hilft uns, Forderungen gegenüber der Studio besser zu präsentieren.
Ich weißt, daß es sehr modish ist, CT und EA unterzumachen, macht bestimmt auch Spaß, aber letztendlich gehen die wichtige und sachliche Dinge verloren, wann der Community von Politik, Flamen und persönliche Streterien geprägt ist.
Noch so eine Gedanke am Rand: wenn es nichts positives in der Community gibt, warum sollen neue Gamers dazu kommen? Oder ist das gar nicht gewünscht?
Schönen Tag,
Spinelli666
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
|