Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2003, 13:32
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
*Propagandashowan*
Freunde, Bürger, Römer,
es ist nun an der Zeit, dass wir uns der wahren Seite der Macht zuwenden. Es ist an der Zeit, dass wir uns endlich von diesen kleinlichen Uneinigkeiten losreissen und endlich den Weg unserer bestimmung folgen.

Nichts darf unserem gemeinsamen Ziel mehr im Weg stehen. Unser Ziel ist das Wohl der Menscheit, lösen wir uns endlich von unseren niederträchtigen Vereinigungen und egoistischen Zielen.

Fegen wir alles dagewesene hinweg. Wir müssen alle eines erkennen: ICH bin DEIN Vater........................ähm, entschuldigen sie mich kurz. *HinterdieBühnegeh* Welcher Volltrottel hat die Darth Vader Rede gerade online gestellt?????? Wer war dass, wenn ich denjenigen erwische, der kriegt 3 Wochen lang keinen Nachtisch mehr. Verdammt nochmal, wo krieg ich heute noch gutes Personal her.
*wiedervordie Kameratret*

Wo war ich steh geblieben?................Hm, achja.
Wir müssen eines erkennen, nur gemeinsam können wir den Feind besiegen und der Menscheit den Frieden bringen.

Join up now
Treten Sie der Mobilen Infanterie bei und kämpfen...................
So jetzt reichts, jetzt erwisch ich ihn, jetzt erwisch ich ihn. WO IST DER KERL??? ISCH MACH DISCH PLATT ALDA. Der soll aufhören, als andere Sachen in meine Sendung reinzuschneiden.

Treten sie der VeRS bei und kämpfen sie für die Zukunft.

Wir senden später weiter. Achja, soeben wurde der job für den Assistenten dieser Sendung frei.
*Propagandashowaus*
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)