Thema: verdacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2003, 23:51
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Original geschrieben von hawk4a
wenn alles fair ist, hab ich damit keine probleme, aber die einstellung hier "wir sind fair, also kann nichts dran sein" oder "wir sind im codex, also fair" (siehe mm und loth) ist schwachsinn und einer der gründe, warum ich da raus wollte.
Als Member von Loth:
Klappts noch? Hast Du Deine Murmeln noch beisammen? Was hat der Clan von uns behauptet? Wir haben niemals behauptet dass wir zu 100% sicher sind, dass immer alles fair läuft. Wie sollten wir das auch behaupten können? Ist Loth ein Ein-Mann Clan? Und schon dreimal hat bei uns keiner behauptet, dass wir fair wären, nur weil wir mal im Codex waren.
Und bevor Du das nächste mal Unwahrheiten verbreitest, geh lesen und poste dann. Wer lesen kann ist nämlich klar im Vorteil.
Und um Dein Erinnerungsvermögen etwas aufzufrischen, bei den Knights ist wohl offensichtlich, aus welchen Gründen auch immer, auch nicht alles immer so "fair" abgelaufen. Oder irre ich mich, dass da gegen die Knights auch mal was war? Aber scheiss drauf, das ist gewesen und kein Hahn kräht heute mehr danach. Aber Deiner offensichtlichen Einstellung, entnehme ich jetzt mal, dass jeder Verbrecher nach verbüssen seiner Strafe in Sicherheitsverwahrung gehört, weil man darf einem Sünder keine Chance zu Rehabilitierung einräumen.

Als Admin:
Das Sepuku sich aufregt, ist denke ich für alle die als Leader in einem Clan sind nachvollziehbar.
Mir würde es da mit Sicherheit nicht anders gehen. Fakt ist aber hier ganz klar, dass es ausser den "seltsamen" Stats keine weiteren Beweise gibt. Demnach klare
"Unschuldig bis die Schuld eindeutig bewiesen ist."
Und Earthman, bitte poste das nächste mal einen Thread dieser Art in das CU. Von der Thematik her, gehört er dort hin.

Geändert von Aschante (24-05-2003 um 23:54 Uhr).