also earth hat erstma nur verdacht ausgesprochen, das ist nich gleich rufmord, und die pm´s sind nicht sehr nett, das klar, aber sie sind nicht öffentlich
das die stats net perfekt aussehn is klar, er hat gegen gute spieler d/c des gegners, das heisst nicht das er cheatet, es ist nur auffällig
wie gut er spielt weiss ich nicht, aber die stats reichen meines erachtens net dafür aus ihn als cheater zu beschuldigen, btw gibts dafür auch eigentlich das cu
damit ist vorerst zu, ich gucks mir aber nachher nochmal ruhig durch, in der zeit beruhigen sich erstma alle hier
edit
also wie gesagt, als cheater beschuldigt wurde chacoll öffentlich nicht, die pm´s hast du öffentlich gemacht sepuku, und das bei ihm ein verdacht entsteht ist nicht völlig unlogisch, bis auf den letzten d/c loss von ihm hatte er davor ja nur wins, und gegen 2 gute gegner wo er am loosen war ham die d/c und er kriegt win
verdacht heisst ja nur das man ein auge drauf hat, wenn das noch paar mal passiert, dann kann man drüber reden ob das für ein sperren oä ausreicht, aber an einem verdacht ist nicht viel schlimmes dran, ich wurde ja auch schon oft verdächtigt, auch hier aufm forum, und da wurde der gegenüber ja auch nie gebannt oder so, ich denke du hast das etwas überbewertet sepuku
ich habe auch auf keinem der foren was dazu gefunden, ich denke seine gegner hätten sich schon irgendwo gemeldet wenn der d/c nicht eigene schuld gewesen wär, bzw da evtl n cheat/trainer gewesen wär
naja und über earthmans absichten kann man streiten, öffentlich beschuldigt hat er chacoll aber nicht, daher mag das moralisch sicher nicht ok sein sowas, aber gegen boardregeln verstossen hat er nicht