Thema: verdacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2003, 19:25
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ich habe jetzt alle disconnects auf
http://xccu.sourceforge.net/

überprüft.Insgesamt 92 Laddergames

14 Spiele haben : Lost by disconnect hinter dem game stehen!
3 recons alle Recons mit Übermacht von CHACOll

Spielnummer 13539 gegen xclhenl spricht gegen CHACOll.
Spielnummer 13517 gegen unst0pable spricht gegen CHACOll.
Spielnummer 13476 gegen john1029 spricht gegen CHACOll.

3 von 17 unnatürlichen Enden sprechen laut stats gegen ihn (2,76 %)und das bedeutet man kann hier jemanden mir nichts dir nichts mal so verdächtigen.

14 Spiele stehen dagegen die entweder recons oder disconnects sind in denen CHACOll führt mit Units.

Was bitte ist an diesen stats verdächtig?

Entweder es kommt sofort eine Entschuldigung weil Earthmann in einem Delirium Zustand keine stats lesen kann, oder ich werde solange bohren bis hier ein Admin eine Entscheidung trifft.

Für mich ist immernoch klar Earth wollte versuchen CHACOll zu resetten und hat nur oberflächlich die stats gecheckt.

Dafür spricht seine PM an mich sowohl auch die stats von CHACOll die astrein sind. Als auch die verdächtigung hier im Forum.

Räum es aus der Welt Earthman du manövrierst dich scheinbar gerne in Solche dinge rein!

Mein Spiele-Samstag ist echt versaut weil ich meinen Bruder überprüfen muss.Von dem ich weiss das er sich nach jedem laddern darüber bei mir beklagt das viele aufgrund seines OWNENS disconnecten.

Ich bin echt Sauer.Und das passiert Selten.Weil ich lieber nachgebe, aber mein vater hat uns Söhnen beigebracht :"Verteidigt euch wenn ihr unschuldig seid"

In diesem Falle koche ich auf 100 Grad Celsius vor allem weil ich auch noch weiss warum dieser Beitrag von Earthman eröffnet wurde. Aus lauter Rachsucht wegen 1 Bail.

Zitat:
Earthman schrieb am 19-05-2003 07:29:
dein bruder hat übrigens 1a cheater stats...naja....obs fürn reset reicht weiß ich ned.....aber ich kanns ja mal versuchen