1. Was hat das mit dem Topic zu tun?
2. Mir ist nicht bekannt das Juden, Homosexuelle, politisch anders orientierte etc. in Amerika in Konzentrationslagern gesammelt werden. Ich könnte jezt noch etliches anderes Aufzählen, was ich aber aus Zeitgründen lasse. Falls Moltke heute zuviel Freizeit hat wird er dich verbal windelweich prügeln.
3. Bitte platze nicht so in eine Diskussion rein, das bringt nichts und ist auch nicht förderlich.
Ok, dann mal back to topic:
Die Bedrohung nach außen wird natürlich höher. Amerika demonstriert den vermeindlichen Schurkenstaaten das sie zu allem bereit sind. Aber ist das förderlich? Die Drohung mit konventionellen Waffen hat doch schon Nordkorea zu intensiverer Forschung im Bereich Nuklearwaffen veranlasst.
Zitat:
Richtig, und deshalb mußte der Irak unbedingt daran gehindert werden, Atomwaffen zu bauen! Daß es mit der irakischen Armee nicht soweit her war, insbesondere mit den Garden, hat man ja beim großen Verschwindibus-Trick derselben gesehen. Nie hat sich eine Armee schneller und rückstandsloser in Luft aufgelöst!
|
An diesen Punkt habe ich nicht gedacht. Ich bezog meine Aussage darauf, das es peinlich wäre wenn eine Armee mit einem Etat von derzeit 400 Millarden $ (steigt noch auf 500) einen "Schurkenstaat" nicht mit konventionellen Waffen besiegen könnte. Allerdings hast du mit deiner Aussage Recht. Die Gefahr das Länder wie der Irak bei einer Niederlage Massenvernichtungswaffen abfeuern ist extrem hoch. Wenn sie den Massenvernichtungswaffen haben......