@ Swizztrex
Jeder Member insbesonders der Leader muss kritikfähig sein. Ich habe nicht gesagt, dass Du nicht in deiner Position wachsen kannst aber es fehlt einfach die Zeit um Experimente durchzuführen.
Rap wollte Input und ich habe ihm nur meine Ansicht dargelegt nicht mehr und nicht weniger.
Dass dein PC nicht mehr lief habe ich gehört aber niemand wusste was los war. So wie ich Rap kenne hat er dir bestimmt auch seine Handynummer gegeben also hättest Du anrufen können und der Fall wäre erledigt gewesen. Item ich wollte Dir das nicht nachtragen aber mir kam dies einfach wieder in den Sinn.
Ich bitte dich Swizztrex dies nicht zu persönlich zu nehmen, denn Du bist noch jung und kannst bestimmt noch viel lernen.
Es gibt Leute die sind als Leader auf die Welt gekommen andere müssen erst Erfahrungen sammeln und sich langsam hocharbeiten. Es sind aber auch solche dabei die wollen zwar Leader sein aber können es einfach nicht.
Wie sieht ein Leader aus?
1. Er muss sich durchsetzen können
2. Er muss Verantwortung übernehmen können
2. Er muss glaubwürdig sein
3. Er muss ehrlich sein
4. Er muss kritikfähig sein
5. Er muss unpopuläre Entscheidungen treffen können
6. Er muss für Fehler anderer einstehen können und diese Fehler
korrigieren
7. Er muss immer ein offenes Ohr für seine Members haben
So nun meine Frage:
Wer von den Kandidaten kann die von mir genannten Punkte erfüllen?
Bitte soll doch jeder der Kandidaten schnell schreiben warum er der Richtige ist für diese Aufgabe. Denn es ist nicht ein Spiel um das es hier geht sondern um Verantwortung.
Ps. Ich hätte hier noch ein oder zwei Sachen mehr aufzählen können aber ich kann nicht alles mit dem Geschäft vergleichen, obwohl es gewisse parallelen gibt.
|