Thema: bye bye C&C
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2003, 18:52
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
bei UT kannst du genauso im Team spielen.
tsts
da die Ranktabelle bei UT2k3 wochentlich resettet wird, kann ich natürlich nichts nachweisen weil ich das spiel seit paar monaten auf rang nicht mehr gespielt habe.
und ping macht schon was aus. ein unteschied zwischen 100 und 17ms ist sehr gewaltig. da kannst du mir vieles erzählen, aber es ist so.
triff mal auf einen guten spieler mit deinen 100 ms, er packt dich ziemlich schnell weg weil du erst seine rakete siehst wo die dich fast getroffen hat ^^ und seine reaktion wird besser sein als deine.

und dass yuri bzw. ra2 taktisch schlecht ist, können mir viele bestätigen, die schon vorherige c&c-teile gespielt haben...
jetzt kannst du mir natürlich sagen: "aber ra2 wurde viel mehr gespielt als z.B TS" das ist aber weil internet in letzte zeit viel billiger geworden ist! in jahr 1999 waren die 50.000 rangspieler bei TS gewaltig.
wo ra2 rauskam, habe ich da 120.000 spieler in der rangtabelle gesehen. was aber immer noch nicht an Blizzard server reicht, wo zur zeit im durschnitt gleichzeitig 200.000 leute spielen.

ach ja, und auch CS ist nicht meistgespieltes onlinegame. eher sowas wie DAoC oder EQ.

also lassen wir diese diskussion
wer richtig ahnung von onlinegaming hat und schon lange dabei ist, wird sowas wie C&C oder Ego-shooters gar nicht spielen. ausser wenn game-support stimmt.

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise