Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2003, 18:41
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich kann ja noch nen bissl was schreiben:

Das mit den Grenzen macht am Anfang des Spiels noch Sinn aber später verlieren die dank unbegrenzter Ressourcen dramatisch an Wert.

Wirklich unüberlegt finde ich die eine Technologie, nach deren Erforschung alle Beuzeiten für Einheiten auf 0 gesetzt werden. Sorry aber das ist doch Mist! Da greif ich mit 100 Einheiten (danke ans Bevölkerungslimit) an. 50 gehen verloren. Ich muss die erst wieder ranführen aber der Verteidiger kann die sofort in Frontnähe wieder aufstellen.

Außerdem geht das Fortschreiten durch die Zeitalter zu schnell. Vom ersten bis zum letzten sollten ehr 2 Stunden und nicht nur 30 Minuten vergehen.

Auch wenn Grafik bei einem RTSin der Regel nicht wichtig ist: Als ich die Atombombenexplosion sah und danach Generals spielte musste ich doch ein wenig lachen.

Viele sehen ja in dem Spiel die neue Referenz aber die kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Dabei hatte ich mir viel erhofft.