Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 23:55
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Fest steht doch, dass die USA die grössten Kriegsverbrecher sind, schliesslich sind sie das einzigste Land, dass jemals in der Geschichte, gebrauch von Nuclear-Sprengköpfen gegen Menschen gemacht hat. Und sie wurden nie angemessen dafür bestraft, also es wurde nie ein Embargo gegen die USA ausgesprochen. Deutschland hat immer noch gewisse Auflagen, was Kriegswaffen betrifft, wir dürfen z.B. keine Atom-Uboote, grössere Kriegsschiffe, Flugzeugträger sowie Atomwaffen besitzen, obwohl der erste und zweite Weltkrieg lang zurück liegen und wir schon ein halbes Jahrhundert zur Nato gehören. Sprich wenn wir z.B. Flugzeugträger hätten, könnten wir die USA in einem Verteidigungsfall efektiver unterstützen, also wäre es doch ein Vorteil für die USA, wenn wir mehr unterstützung anzubieten hätten... also frag ich mich... "warum dürfen wir solche Waffen immer noch nicht besitzen?" Hat die USA angst vor uns? Wohl kaum, aber irgendeinen Sinn und Zweck wird es wohl haben, auf kurzem oder langem Wege... die USA machen sich ja auch überall breit, gibt es überhaupt noch ein Land, in dem sie keinen Stützpunkt haben?
Wenn ich ein amerikanischer Diktator wäre, Macht besessen (ein zweiter A**** H*****) und ich hätte überall auf der Welt Stützpunkte und verdammt viele Nukes, könnte ich doch sicherlich ohne weiteres, bereits nach wenigen Tagen, die gesammte Weltbevölkerung erheblich dezimiert haben. Die Propaganda-Kriege, die die USA in den letzten Jahren führten, könnten doch rein theoretisch auch eine Vorbereitung auf eine vollkommene Weltmacht sein, sprich... eine diktatorische Weltregierung, die die Ansichten der heutigen Vereinigten Staaten (USA) vertritt.
(Wenn dem so wäre, dann würden die USA schon heute eine potentielle Bedrohung für die gesammte Weltbevölkerung darstellen!)

Dies ist eine Theorie!
Wie die Wahrheit aussieht weiss ich leider nicht, auf jeden Fall kommt es mir so vor, als ob da was im "BUSH" ist!

:bzzz: MFG Matze :bzzz:

Geändert von Watherjoe (22-05-2003 um 00:02 Uhr).