Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 15:48
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Danke für die persönlichen beleidigungen.

Ich habe meine hand angeboten wurde aber leider zurückgeschlagen!

1: Das mit svp habe ich ja zur genüge erklärt, es ist nicht so wie du versuchst hier da zu stellen!

2: Das mit meiner laufbahn ect. war in dem punkt gemeint weil du mich knirps genannt hast!

3: Ich werde nun nicht mehr mit dir diskutieren, weil ich keinen sinn dahinter sehe, es kommt eh zum streit, und das will ich vermeiden, daher der klügere gibt nach! ausser du erklärst dich bereit mich nicht persönlîch zu beleidigen und meine laufbahn nicht anzuzweiffeln!

PS: Vom beruf her nur so nebenbei kann ich dir gerne offenbaren was ich sonst noch für möglichkeiten hätte, mach lieber mal zuerst die schule fertig, weisst du überhaupt was du machen willst?

4: Ich habe mich viel mit der politik befasst, ich bringe fakten und keine ideen! Dafür ist das hier der falsche thread!

Wenn du etwas bringst...

so ist es mein recht

negative wie positive sachen zu bringen

und nicht neue ideen wie man es besser machen könnte!

Da ich eigentlich auch eine art mod bin, und es untersagt ist in einem streit einzutreten muss ich leider eine dritt person hinzuziehen wenn sich das niveau net bessert!

PS: komm lass uns doch wieder normal miteinander reden, ist doch ein witz wegen sowas zu streiten ect. îch reich dir nochmal die flosse

Geändert von Ka50 (21-05-2003 um 15:50 Uhr).