Thema: Geister
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 10:48
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Also, direkt na Geister glaube ich nicht, vieleicht, weil ich noch keine Begegnungen hatte.Oder sie nicht wahr genommen habe, aber mich hat es schon geschauert, das hier zu lesen.
Woran ich glaube, ist das Leben nach dem Tod.Weil ich halt meine eigene Erfahrung gemacht habe:

Als ich 7 Jahre alt war, starb mein Opa plötzlich mit nur 48 Jahren.In diesem Alter wusste ich noch nicht, was es heisst, wenn jemand gestorben ist, ich wusste nur, das er nicht mehr wieder kommt, und halt im Himmel wohnt.Erst später begriff ich, das ich nie wieder mit ihm spielen kann usw.Ich hatte eine sehr intensive Bindung zu meinem Opa, er hat mich so genommen, wie ich war (Satansbraten) und mir alles das gegeben, wozu meine Eltern nicht instande waren.
Nun ich wurde ja auch älter, und habe immer wieder an ihn gedacht, mit ihm geredet, geweint, gefleht, und ich weiss, er war und ist immer in meiner Nähe.
Mit 21 bin ich dann von zu Hause abgehauen, weil ich arbeitslos geworden bin, und mein Vater mir sagte, passiert das, schmeisse ich Dich raus, also bin ich von alleine mit dem was ich am Leibe trug.Doch merkwürderweise bekam ich sofort wieder einen Job und sofort eine Wohnung.Und ich bin mir 100% sicher, das mein Opa mitgewirkt hat.Weil auch vor 10 Jahren war es nicht selbstverständlich, sofort Arbeit zu haben und geschweige ne Wohnung zu finden.
Es sind noch viele andere Kleinigkeiten passiert, die mir sagen, er ist da, und ich weiss genau, wäre er damals nicht gestorben, hätte ich ein anderes Leben gehabt.
Mein Opa ist als Stern am Himmel, und oft genug rede ich mit ihm gedanklich, ich weiss, er bekommt es mit, auch, das ich das hier gerade poste.
Ich habe vor Wochen Zahnweh gehabt, und ich habe tierisch Bammel vorm Doc, wer hat den nicht!Nun ich bin naürlich nicht hin, sondern habe an meinen Opa gedacht, und gedanklich gesagt, Opa lass mich die Nacht schlafen, und mache meine Zahnweh weg, und siehe das, bis jetzt habe ich keine mehr, ist doch merkwürdig oder?

Um auf Geister zurück zu kommen, ich denke, hier bei mir sind vieleicht nur "gute" Geister, denn "Böse" würde man spüren.

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...