Gut, ich bin froh, das sich ned der einzige gegen svp bin! *puh* *ausschnauf* dachte schon die welt wäre am ende
@swizz
also zu dem "gegen ausländer"
-->1.) RASSIST! - ned alle ausländer prügeln sich rum, gegen die hab ich durchaus auch etwas, aber es gibt immer noch sehr viele die in der Schweiz arbeiten und die Schweizer wirtschafft vorankurbeln!
-->2.) Wüsstest du was passieren würde wenn die Schweiz keine Ausländer hätte?

Wohl kaum, es würde mehr arbeitsstellen als geug geben, mehr als allen lieb is, nämlich die verdammte drecksarbeit, die dir diese Ausländer machen! sie putzen für dich die strassen, sammeln den müll einn, putzen wohnung (ja is klar, sie machen auch sehr normale jobs, ned nur putzen

) arbeiten in Stahlwerken usw. die Schweiz wäre am arsch ohne ausländer!!!
zu den Kosten für die sollarzellen, wind und wasserkraftwerke:
Was glaubst du kostet ein AKW im Unterhalt? Mehr als dir lieb ist, und was glaubst du kostet die Müllentsorgung? Und wenn du schon sagst das Wasserkraftwerke Tiere verscheuchen, was glaubst du dann was macht der Atommüll mit seiner friedlichen Umgebung? Und laut der platentektonik und deren verschiebung kommen diese unterirdischen lager mal wieder an die oberfläche, und sie versauern das Wasser...du wiedersprichst dir! Genau wie die SVP
die SVP labert einfach nur scheisse rum, sie wissen ned wovon sie reden und sie sind auch ned richtig informiert, und sie wollen es auch ned sein, sie interessieren sich nur für die fakten die für sie sprechen, die sich manchmal eben auch wiedersprechen!
und nochma für dich, du Lineal:
Wer keine Ahnung hat von dem was er verzapft soll die klappe halten!" Tu mir n gefallen, informier dich zuerst mal n bischen genauer über Politik und komm dann wieder wenn du das ganze auch von anderen Ansichten angucken kannst!!!