Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1500  
Alt 21-12-2001, 20:48
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
..plötzlich Seal wieder angeschissen kam!!!!! Alle regten sich so auf, dass sie ihm den Schädel abrissen, seienn Körper komplett verbrannten, seine Asche ins Meer streuten, das Meer verdampfen liessen und den Wasserdampf in einem Glas sammelten, das sie in den Weltraum schossen. Dort gefror es und lies sich nie wieder öffnen, was auch daran liegt, dass es nun durch eine Temporalverschiebung in einer anderen Dimension existierte, die komplett in sich geschlossen ist (nichts kann heraus) und alles Materie sofort in Wellen umwandelt; diese Wellen wurden von einem seltsamen Wesen aus dieser Dimension absorbiert, das daraufhin starb und die Energiewellen noch im sterben verdaute; dieses Wesen hatte einen erstaunlichen Verdauungsmechanismus: es löste die Stoffe (Wellen) komplett auf, also verwandelte sie in NICHTS. NUN WAR NICHTS SICHERER, ALS DIE TATSACHE, DASS SEAL VOLLKOMMEN AM ENDE WAR, ES GAB IHN NICHT MEHR, ER WAR WEG UND SEINE SEELE VOM DÄMONENKÖNIG KOMPLETT ZERSTÖRT.
Das freute die Boardmember, und sie beschlossen daraufhin...

(ER IST JETZT WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, dass das etwas länger war, aber ich wollte sicher gehen.)

Ach ja, eventuell sollte ich noch darauf hinweisen, dass ab nun kein Seal mehr in der Story vorkommen kann/wird. Nur so als Info, falls jemand das obige nicht ganz verstanden hat.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (21-12-2001 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten