Thema: Sudden Strike
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12-02-2001, 10:04
Geysir Geysir ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 90
Geysir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Geysir eine Nachricht über ICQ schicken Geysir eine Nachricht über AIM schicken
Danke für das Lob, hört man gern ! Noch einen kleinen Nachruf zu Mitdaun. Er sprach mich persönlich an, deswegen hatte ich guten Grund diese Warnung auf mich persönlich zu beziehen. Naja, ich habe hoffentlich gezeigt, daß ich nicht so bin, wie die Idoiten, die damals Euer Board geflutet haben. Und nur ganz am Rande, der eine ist Mittlerweile auch auf dem CDV-Forum lebenslang gesperrt *freu* !

@Gersultan :

Wenn Du sagst, die Demo gab nicht viel her, hast Du einerseits recht, andereseits aber auch wieder nicht. Hätte ich nur die offizielle Demo gekannt, hätte ich wahrscheinlich auch nicht sonderlich für dieses Spiel interessiert. Aber ich habe noch nie ein Spiel gesehen, daß kurz nach Erscheinen der ersten Playable Demo soviele Mods hatte wie SuSt. Bis zum Erscheinen der Vollversion sind unzählige Abänderungen und sogar komplett neue Karten und Missionen erschienen. Die offizielle Demo gab nich viel her, die Modder dagegen gaben uns soviel mehr. Ich tippe mal, daß alles in allem so rund 50-60 Missionen gab, in einem halben Jahr (!!!). Also ich denke, daß es wirklich sehr wenige Spiele gibt, die Demos hatten, die soviel hergaben. Man mußte nur wissen, wo man die her bekam.

Zur Onlinelösung :
Wir haben immer noch einen Online-IP-Pool, was ich auch nicht umbedingt für die beste Lösung halte. Tja, wenn mich jemand hackt, mache ich da einen kleinen braunen Haufen drauf und spiel mein Ghost-Image von CD zurück. Meine Flatrate ist nicht transpotabel, ich bin Student. Was soll er mir klauen ?

Aber seit Version 1.1 haben wir auch GameSpy-Support, so daß der Austausch von IP-Adressen eiegntlich nicht notwendig ist. Allerdings gibt es da meistens das Problem, daß man sich die Maps der englischen Version runterladen muß, wenn der Host die englische Version hat.
Die Rankingbörse hingegen ist ja passwortgeschützt, deswegen mache ich mir bei der weniger sorgen.
__________________
Schöne Grüße, Geysir

"Not very good", he answered. "It was all kind of crazy", Staff Sergeant Harrison Summers. ("6 armies in Normandy", John Keegan)

"Dieses Buch ist nicht Kriegsgeschichte. Es erzählt von Menschen : Von den Männern der allierten Streitkräfte, von dem Gegner, gegen den sie kämpften, und von den Angehörigen der Zivilbevölkerung, die in den blutigen Wirrwarr des Invasionstages gerieten - des Tages, an dem die Schlacht begann, die Hitlers wahnwitziges Spiel um die Herrschaft der Welt beendete." ("Der Längste Tag", Cornelius Ryan)
Mit Zitat antworten