Hallo Leute,
super Thread. Ich hab's ausgedruckt, und werde probieren, alle die Forderungen zu zusammenfassen und Antworten geben, irgendwann in die nächste 48 Stunden.
Was mich besonders freut, ist der erste Ansatz, "lassen uns an einem Strang ziehen"; das geht auch für uns bei EA und in der Community Team. Wir sind viel stärker, wenn wir an die Entwickler gehen, mit ein starke und gemeinschaftliche Community hinter uns.
Nur zur Klarheit:
Die Entwickler machen die Inhalte und Produkt-Support. Wir (EA Deutschland und CT) hauen mehrmals pro Woche bei die Entwickler direkt rein, wegen diesem Thema. Mindestens 10 mittler und höher Tier haben etwas 50+ Mails zu das Generals Ladder Kit von uns seit Erscheinung bekommen, der letzte an ein VP gestern abend. Nur ein Beispiel.
EA Deutschland kann Geld, Zeit und Information zur Verfügung stellen, und macht nicht-Produkt-spezifische Unterstutzung (LANs, Ligen, Community-Events usw. usw.). Ich wünschte wir mehr zu Inhalte machen könnten, aber wir haben hier in Deutschland einfach keine Programmier oder Source-Code, die C&C unterstutzen können. Mail mir durch das CT.
Das Community Team ist Eure Ansprechspartner an uns (EA Deutschland) und die Entwickler, und abwicklen auch Unterstutzung für LANs, Ligen und Community-Events.
www.communityteam.de Das Team ist unendlich stärker, wenn der Community hinter sie stehen, und die Anforderungen und Berichte von eine starke und gemeinsame Community sind einfach besser wahrgenommen, als ein Community der von Streitereien und Politik geprägt ist.
Ich weiß, daß wir sind große, böse EA, und nur interessiert in Geld sind, daß ist ganz natürlich.

Aber wir verstehen schon, wie wichtig der Community ist. Bitte sei versichert, daß wir wirklich in Eure Meinungen interessiert sind; ohne Eure Anregungen werden wir nämlich nicht der gestrebte Weltherrschaft erreichen. Ernst zu sein, es ist klar, daß wir Fehler machen; und es gibt nur so viele Stunden in ein Tag. Ich könnte mein ganze Zeit damit verbringen, nur Mails von der Community zu beantworten, und deswegen investieren wir auch in dem CT. Ich würde aber sagen, daß es jedenfalls unsere Absicht ist, Euch gut zu unterstutzen, und ich hoffe, daß wir ab und zu ein paar Kleinigkeiten rightig machen.
Aber genügend Blah-Blah von mir. Ich werde morgen oder am Donnerstag wieder posten, und probieren, Eure Frage spezifisch zu beantworten.
Schönen Tag noch aus Kölle,
Spinelli666