Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Ich glaub ich spinn... zuerst die Griechen mit ihren verbot gegen jedigliche Videospiele.
|
Was, die Griechen verbieten sämtliche Videospiele? Warum das denn? Kannst du mal einen Link posten? Darauf würde ich gerne näher eingehen.
Zitat:
Original geschrieben von Thrawen
gespantn? bin ich ned ist doch völlig klar...
also hier mal die nächsten gesetze im preview
[list=1][*]Nahrung darf nur in vom staat kontrolierten und freigegebenen mengen erworben werden zudem ist die genämigung für selbiges jede woche neu einzuholen[*]Sätze die lauter als ein blätterrascheln ausgesprochen werden sidn zuerst von der ensprechenden behörde zu prüfen zuwiederhandlung wird mit geldbussen in höhe von nicht weniger als 200$ bestraft bei wiederholungstat wird eine freiheitsstrafe verhängt[*]Der eigene geschmackdarf sich nicht ausserhalb eines vorgegebenen normlimets befinden das hören von folgenden musik-richtungen ist stregstens untersagt und wird strafrechtlich verlogt: Metal, Punk, Rock,*...*[*]für den aufenthalt in öffentlichen gebäuden ist zwingend eine unbednklickeitsbescheinigung des arztes, des arbeitgeber, des betreiber der entsprechende institution und selbstervständlich beim staat einzuholen selbige haben mindestens alle 48 stunden erneuert zu werden[/list=1]
|
Das sind schon mal gute Ansätze. Schicke diese Vorschläge doch mal den Amerikanern rüber, dann bist du der neue Nationalheld. Die Amerikaner haben haufenweise seltsamer und abstrakter Gesetze. Na ja, wenn man aber seine Geräte in den meisten Fällen dann doch anmelden kann ist es doch nicht SO SCHLIMM auch wenn man dann etwas draufzahlen muss. Vielleicht kann einer von euch mal einen Link zu den anderen schrägen Gesetzen geben.