Zitat:
Original geschrieben von gersultan
öhm Dennis... RedBasti hat es schon richtig ausgedrückt, nur leider hast du den Sinn nicht richtig erfasst... 
Was ich seinem Post entnehme:
- man kann EA nicht vorwerfen, dass sie Geld verdienen wollen, dann das wollen alle Firmen
- EA geht den falschen Weg um an unser Geld zu kommen, weil sie im Gegensatz zu anderen Firmen den Support vernachlässigen
Ihr steht schon beide auf der gleichen Seite 
|
Genau das wollte ich ausdrücken. Ich habe auch nicht absicht die jetzige Firmenpolitik von EA gut zu heißen aber wie gesagt, ich finde dieses Argument, welches gerne gegen EA benutzt wird, einfach nicht stichhaltig.
Zitat:
was war generals nochmal? das spiel hatte nicht mal beta status! bei soviele katastrofalen fehler im Spiel! die fehler wurden zwar mit patches ausgemerzt aber was macht ein Zocker ohne internet anschluss?
|
Für Solospieler enthielt Generals nie wirklich derbe Fehler oder Versäumnisse. Wer nicht online spielt kann mit Ladder und CS wenig anfangen. Die Balancingbugs dürften Solospieler auch nicht so an die Nieren gehen, wenn sie nur gegen KI spielen. Solospieler können eigentlich rundum zufrieden sein. Das Spiel läuft stabil und liefert einen astreinen Editor mit (das scheinen viele ja gerne mal zu vergessen). Das es bei Onlinezockern ganz anders aussieht, mag sein aber ich halte es nicht für hilfreich jetzt alles schlechter zu reden als es ist.