Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2001, 21:49
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von susiebond

Das eine schließt das andere doch nicht aus - erst lernt man sich ein bißchen via Chat kennen, tauscht vielleicht Fotos und längere emails, trifft vielleicht sogar Freunde von der Internetbekanntschaft im Chat... Irgendwann trifft man sich dann mal im RL in ner Kneipe oder so, am besten nicht allein und beschnuppert sich dann aufs Neue, wie der / die denn nun in echt so rüberkommt.
Die Leute, mit denen ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe, habe ich übrigens alle über messageboards wie dieses hier kennen gelernt ...
hm, ja, ich auch über ein Messageboard - irgendwas haben diese Boards schon, irgendetwas faszinierendes

@Mosch:
+++
du bist wirklich wieder du selbst - aber generell kann ich dir zu deinem ERSTEN Absatz recht geben.

Was Rollenverteilung angeht: es ist ja nicht so, das mit "Traditionen" nicht gebrochen werden könnte - mein Gott, ich glaub, es könnte mir glatt gefallen, vielleicht einen Halbtagsjob oder so, wenn die Frau das Geld nach hause bringt, und ich dafür kochen darf, sie massieren wenn sie von der Arbeit kommt, und all das Zeugs

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!