Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2003, 21:06
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ok was ich mir wünsche aus meiner Sicht ....

CS kommt net ... also was soll ich dazu sagen .... der CS war eines von vielen sachen die ich an C&C geschätzt habe ....ich meine ich hab damals in ra1 angefangen ... als ich nix kannte nix wusste und hatte nach 5 monaten einen clan ... und ich war sooo stoltz das hinter meinem namen nun so ein kürzel steht ... und dann gings dann richtig los ...ichhab geclant ... hab oft clans gewächselt das dan auch in TS und FS ... dann in RA2 auch wieder ... man ich liebte es einfach in einer Rangliste zu stehen ... und mich mit anderen Spielern vergleichen und dann auch noch ne Ladder wo man sich im Team vergleichen konnte ich muss sagen das waren wunderschöne zeiten die ich in vollen zügen genossen habe....
Und nun soll ich mir den kürzel in den Namen schreiben ? wo ihn jeder Faken kann ... es gibt keine Ladder ... also ich muss sagen der CS war eines der Typischten Sachen an CNC die ich Liebte ....
Frage : kann es sein das EA MAYBE doch noch an sowas denkt ich weiss es ist nicht geplant aberbesteht doch noch eine gringe chance .. ?
Naja sowas würde ich mir schon ganz gerne wünschen ..

Ladder-Kit : ...
Soll bald kommen .... hmm ich weiss net das hies es schon lange ...
Ich warte gerne noch 2 Monate und bis es da is .... ich warte lieber 3 und es dann auch wirklich gut ist oder 2 und es scheisse is ... also ich wünsche mir das sie das net versauen ... ...
Und hoffentlich sind es dann aber auch sher sehr gute ladders denn ich kanns eigentlich kaum erwarten mich mit anderen Spielern zu Messen .... ...ewig Fun games kann auch net das ware sein ... ..

Zusammenfassung ....
Wenn in CCG ein Clan-Support und eine wirklich gute Ladder kommt .. wird aus Generals ein super C&C ... eigentlich wäre ich ja schon mit einer richtig guten ladder bzw .. einem guten Ladder kit zufrieden ...